Wieder einmal konnte Com In mit com.TRADENET überzeugen.
Mit Woolworth, dem günstigen Aktionskaufhaus seit 1879, freut sich der Softwarespezialist für Expansions- und Filialmanagementsoftware über einen neuen Kunden in seinen Reihen.
Mit der Entscheidung für com.TRADENET befindet sich Woolworth in bester Gesellschaft. Denn auch Firmen wie Apollo, KiK, Mc Donalds, Mc Paper, New Yorker, Otto, Rossmann, TEDI u.v.m. setzen com.TRADENET für ihr Expansions- und Filialmanagement ein.
„Der Bedarf an geeigneter Software für Expansions- und Filialmanagement scheint ungebrochen. Das wir mit com.TRADENET immer wieder auf’s Neue überzeugen können, zeigt uns einmal mehr, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“, so Torsten Hecht, Geschäftsführer Com In, zum Neukundengewinn.
„Mit der Entscheidung für com.TRADENET setzen wir auf einen der modernsten Ansätze für Filialmanagement für Filialisten. Wir verfolgen ehrgeizige Ziele und wollen das Filialnetz Schritt für Schritt ausbauen. Langfristiges Ziel sind 500 Kaufhäuser in Deutschland.“, so Frank Hellmann, Projektleiter der Woolworth GmbH.
Die Einführung der neuen Software erfolgt schrittweise in den Bereichen Immobilien, Instandhaltung, Expansion sowie Bau und Einrichtung. Somit wird Woolworth die Software über alle Bereiche des Filiallebenszyklus einsetzen.